#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung Pille neben Heizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung Pille neben Heizung

    Hallo,
    ich lagere meine Pille schon seit längerem in einem Nachttischschrank aus Holz in der Papppackung neben meiner Heizung. Meine 3 Monatapackung liegt auch dort. Der Schrank steht c.a. 5cm neben der Heizung. Diese habe ich im Winter auch mal den ganzen Tag lang auf 5 gestellt. Geht dadurch die Wirkung der Pille verloren oder wird sie geschwächt? Ea haldelt sich um die Swingo 30.
    Wie soll ich jetzt handeln? Ich nehme seit 4 Tagen Pillen aus diesem einem von diesen Blistern. Auch davor habe ich solche genommen und es ist zu keinerlei Problemen gekommen, auch meine Abbruchblutung war vollkommend normal.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Lagerung Pille neben Heizung

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lagerung Pille neben Heizung

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X