#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten/hubbel an der Vulva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten/hubbel an der Vulva

    Hallo ich habe seit gestern festgestellt das ich einen Knoten am Eingang zur scheide habe. Er tat gestern brutal weh und war auch brutal dick. Mache schon die ganze Zeit zugsalbe drauf. Ich finde er wurde kleiner und die Schmerzen würden auch besser. Es tut aber ein bisschen abseits des hubbels noch weh, kann es sein das es weil er so groß war daneben weh tut?. Ich hatte schon einmal einen Pickel vor zwei Monaten der war nach einer Woche wieder weg. Meine Frauenärztin meinte damals is alles ok abwarten und eincremen. Ich finde halt er fühlt sich diesesmal bissle anders an und finde als es halt komisch das es an dem Hubble ein bissle weh macht und daneben auch, aber nicht jeder Pickel oder hubbel is Ja gleich oder? Kann ich noch bis Montag abwarten? Und einfach mal beobachten und eincremen?


  • Re: Knoten/hubbel an der Vulva

    Hallo,

    wenn bis zum Wochenende keine Besserung eintritt, wäre eine Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knoten/hubbel an der Vulva

      Ich habe mich unten aufgekratzt innen ausversehen. Ich mache wund Salbe drauf. Reicht das ?Ok wenn es bis am Wochenende nicht weg ist gehe ich Montag zum Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X