#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!!! Wirkungsweise der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!!! Wirkungsweise der Pille

    Hallo,

    in einem Beitrag hatte ich schon mal erwähnt, dass ich eine Weisheitszahnoperation hatte, an dem Tag die Pille (Lamuna20) nicht nehmen konnte und danach auf das Antibiotikum mit Durchfall reagierte. Folge war, dass ich meine Regel bekam, noch währen ich die Pille nahm (schon an einem Sonntag, obwohl ich die Pille nochbis montag hätte nehmen müssen und die Regel dann am Freitag gekommen wäre). Ich habe die Pille dann noch an dem Sonntag genommen, obwohl ich schon die Periode hatte und dann am Montag weggelassen... Korrekt nach 7 Tagen Pause hab ich die neue Packung angefangen (an einem Montag, nicht wie vorher an einem Dienstag). Nun nehme ich die Pille wieder seit 13 Tagen regelmäßig und möchte nun wissen, ob wieder der volle Schutz gewährleistet ist?? Ich höre immer so unterschiedliche Antworten, das verunsichert mich!!

    Vielen Dank für Hilfe,
    Kerstin


  • RE: Wirkung der Pille


    Sie wirkt. In dem neuen Zyklus dürfte es keine Probleme mehr mit der Sicherheit geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X