#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel und blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel und blasenentzündung

    Hallo,
    Ich nehme seit ca. 1 jahr den nuvaring.
    Meine regel ist seit dem weniger geworden letzten monat kam sie erst am ende vom 4ten Tag. Nun kam es diesen monat dazu das ich eigentlich kaum eine blutung hatte sondern eher nur tröpfchen.
    Ich habe mir am Anfang nicht viel dabei gedacht da sonst alles wie immer war leichte bauchschmerzen und ziehen. Doch nun hört dieses nicht auf und ich tippe auf eine Blasenentzündung die ich wohl schon wärend meiner Tage hatte.
    Kann diese blasenentzündung die regel beeinflussen das sie auf grund dessen weniger war oder ist es eher warscheinlich das ich schwanger bin ... ?
    Ich habe zwar alle anweisungen wie immer befolgt aber iwie habe ich doch etwas muffe.


  • Re: Regel und blasenentzündung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X