#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei mal vergessen, GV gehabt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei mal vergessen, GV gehabt !

    Guten Morgen,
    kurze Frage meinerseits: ich nehme die Pille und habe sie diesen Montag(10.12) vergessen einzunehmen und es somit am Dienstag nachgenomen, allerdings erst nach ca 16h, und am Dienstag(11.12) die reguläre Pille wieder vergessen allerdings konnte ich sie heute morgen innerhalb der 12h nachnehmen. Ich befinde mich in der 2.Woche der Einnahme und hatte gestern ungeschützten GV. Muss ich von einem SS Risiko ausgehen ?


  • Re: Pille zwei mal vergessen, GV gehabt !

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X