#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen

    Hallo! Ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich vor 4 Wochen mit einem Typen geschlafen. Jedoch ist das Kondom gerissen was wir erst später bemerkt haben. Ich bin auf der Pille seit 2 Jahren und habe sie an dem tag genommen. Kann es trotzdem passieren, dass ich schwanger werden kann obwohl ich auf der Pille bin, da das Kondom gerissen ist. Ich hatte jedoch meine Tage (3 Tage verspätet). Aber habe gehört man kann auch seine Tage bekommen während man schwanger ist.


  • Re: Kondom gerissen

    Wenn du die Pille ohne Fehler genommen hast, warst du auch geschützt und da spielt das Kondom keine Rolle, auch nicht wenn es gerissen ist.

    Frauen haben während ihrer Schwangerschaft keine Blutung, die so ist wie immer, unabhängig davon ob sie sich mal verspätet.

    Kommentar

    Lädt...
    X