#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken und Brennen - Diagnose unklar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken und Brennen - Diagnose unklar

    Guten Tag, seit über 7 Monaten leide ich an extremen Juckreiz und Brennen im Intimbereich. An manchen Tagen ist es besser, an manchen Tagen wieder extrem schlecht, so dass ich kaum laufen kann.
    Mittlerweile haben 3 Frauenärzte sich damit befasst und konnten bislang keine eindeutige Diagnose feststellen oder meine Beschwerden erfolgreich behandeln.

    Ausgeschlossen wurde: Pilzinfektion, bakterielle Infektion
    Äußerlich keine Auffälligkeiten
    Nicht geholfen haben zudem: Vagi C, Vagisan, Linoladiol, Multi-Gyn Actigel

    Zudem habe ich Unterwäsche aus unterschiedlichen Materialien getragen, um auszuschließen, dass der Juckreiz eine allergische Reaktion ist. Leider konnte hier auch keine Zusammenhang festgestellt werden.

    Letzte Aussage der Frauenärzte: So einen Fall hatten wir bislang noch nicht.

    Mittlerweile bin ich ziemlich ratlos und verzweifelt. Hatte jemand schon so einen Fall oder hätte einen konstruktiven Rat für mich? Die Beschwerden beeinträchtigen schon sehr meinen Alltag.

    Vielen Dank!


  • Re: Jucken und Brennen - Diagnose unklar

    Hallo,

    wenn eine Infektion ganz sicher ausgeschlossen wurde, würde ich zur Anwendung einer Salbe wie Deumavan raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X