#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten Kinderwunschbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten Kinderwunschbehandlung

    Ich hätte gerne gewußt, mit welchen Kosten man bei einer Kinderwunschbehandlung zu rechnen hat. Ich habe im Internet gesucht und bin auch sehr unterschiedliche Angaben gekommen (z. B. ICSI bis 8.000 ¤!) Kann das überhaupt sein? Wo kann ich mir einen Überblick verschaffen, was evtl. auf mich zukommen könnte? Ich bin 36 Jahre alt, und es hat leider bislang noch nicht "geklappt", so dass ich mir nun über weitergehende Schritten Gedanken mache.


  • RE: Kosten Kinderwunschbehandlung


    Die Kosten hängen davon ab, was von der Kasse getragen wird. Dies ist leider seit 01.01.04 deutlich reduziert.
    Noch schlimmer wird es bei Einrichtungen, die keine Kassenzulassung haben. Da werden die vollen Kosten fällig.
    Die ungefähren Kosten können Sie der Aufstellung unter folgendem Link entnehmen:
    http://www.fertilitycenterberlin.de/kosten.htm

    Kommentar

    Lädt...
    X