#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hellrote Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellrote Blutung

    Hallo,

    ich bin 43 Jahre alt und verhüte nicht, da ich noch einen Kinderwunsch habe. Laut meinem Frauenarzt bin ich noch nicht in den Wechseljahren.

    Mitte November war ich zur Kontrolle beim Frauenarzt. Es war alles in Ordnung.

    Am 08.12. war mein Ovulationstest positiv. Gestern hatte ich sehr flüssigen Zervixschleim gemischt mit hellrotem Blut, abends nur noch hellrotes Blut. Diese leichte hellrote Blutung hält immer noch an.

    Woher kann diese Blutung kommen? Muss ich deswegen zum Frauenarzt? Oder kann ich selbst etwas gegen diese Blutung tun?


  • Re: Hellrote Blutung

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hellrote Blutung

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      vielen Dank für Ihre Antwort.

      Inzwischen ist die Blutung nicht mehr hellrot, sondern es ist eine leichte dunkelbraune Schmierblutung.

      Dazu habe ich ganz leichtes regelartiges Bauchziehen, aber das habe ich in der zweiten Zyklushälfte öfter. Heute ist bei mir Zyklustag 15.

      Kann das auf eine Einnistung hindeuten?

      Kommentar


      • Re: Hellrote Blutung

        Ich halte dabei eine Einnistungsblutung eher für unwahrscheinlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X