#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation Arterielle Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation Arterielle Blutung

    Hallo
    am 27.11 hatte ich meine zweite Konisation.
    Bei der ersten verlief alles ohne Komplikationen. War einmal zur Kontrolle bei meiner Gynäkologin und dann brauchte ich nicht mehrhin. Sollte nur alle 3Tage ein Albothyl Zäpfchen einführen.
    Alles verlief super.
    Jetzt nach der zweiten Koni, war ich wieder zur 1. Kontrolle und sie schaute nur und meinte nächste Woche wiederkommen.
    Ok, ich wieder hin. Sie "Stichworte" darin rum und ich sagte es tut mir weh .
    Kann nicht sein, solle mich entspannen.
    Am Nachmittag lief mir das Blut an den Beinen herrunter .Kam ins Krankenhaus und man könnte die Blutung stillen.
    Wundschorf hatte sich gelöst und da drunter war eine Arterie die noch nicht zu war.
    Nach meiner Frage ob es daran lag das meine Gyno. so unsanft war, bekam ich keine Antwort.
    Gestern im Krankenhaus wurde nur geschaut und ich soll das jetzt in Ruhe lassen( also nicht wieder zur Kontrolle zu meiner Gynäkologin gehen und auch die Albothyl Zäpfchen nicht nehmen).
    Bin jetzt verunsichert.


  • Re: Konisation Arterielle Blutung

    Hallo,

    hier bleibt jetzt wirklich nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Konisation Arterielle Blutung

      Hallo
      würden Sie auch sagen, das ich die Abothyl Zäpfchen nicht mehr nehmen soll?
      lg

      Kommentar


      • Re: Konisation Arterielle Blutung

        Ich würde auch eher davon abraten.

        Kommentar



        • Re: Konisation Arterielle Blutung

          Ok, Danke Ihnen.

          Kommentar

          Lädt...
          X