#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwinel-dicker Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwinel-dicker Bauch

    Ich hatte meine Periode ganz normal,doch sobald ich Geschlechtsverkehr habe blutet es auf einmal wieder heftig was nach ein paar Stunden vorbei ist.Mein Bauch ist wie aufgepumt.Ich habe das Gefühl eine Melone in mir zu tragen.Es drückt und spannt und ich habe beim gehen leichte Schmerzen auf der linken Seite.Den ganzen Tag bin ich wie erschlagen mit einem leichten Schwindelgefühl.


  • RE: schwinel-dicker Bauch


    Das kann unterschiedliche Ursachen haben, die auf jeden Fall abgeklärt werden sollten.
    Ich kann nur raten, sich möglichst bald beim FA vorzustellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X