#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Ich nehme meine Pille schon ewig..., nie Beschwerden. Nun bin ich 47 Jahre alt, woran merke ich ob ich in den Wechseljahren bin und wann kann ich mit der Pille aufhören. Habe im Mai nochmal eine 1/2 Jahrespackung bekommen. Soll ich die noch nehmen oder wie merke ich wann ich sie nicht ,mehr brauche. Einen "Nachzügler" möchte ich auf keinen Fall, ich habe 3 große Kinder und 6 Enkelkinder...


  • RE: Wechseljahre


    Im Allgemeinen wird eine Einnahme etwa bis zum 50. Lebensjahr praktiziert, vereinzelt auch mal länger.
    Ob bereits Wechseljahre bestehen, kann man eigentlich nur durch einen Auslassversuch herausbekommen.
    Dies sollte man aber in Absprache mit dem FA machen und ggf. anderweitig verhüten.

    Kommentar


    • RE: Wechseljahre


      Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X