#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu früh entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu früh entfernt

    Hallo zusammen.
    Ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar benutze ich diesen Zyklus das erste mal den nuvaring.
    diesen habe ich pünktlich zu Beginn meines Zykluses am 19.11 mit Beginn meiner menstruation um.11 Uhr eingesetzt.

    Den Ring habe ich bis heute den 10.12. Getragen also genau 3 wochen. Nun habe ich den Ring heute früh aber anstatt um 11 um 5 Uhr schon rausgenommen weil ich mich vertan habe.
    den letzten ungeschützten GV hatte ich am Samstag Abend.
    nun habe ich ein bisschen Angst weil ich mich so vertan habe.
    besteht das Risiko einer Schwangerschaft.
    oder kann ich ganz entspannt bleiben und den Ring nach 7 Tagen einfach früher also sagen wir mal so um 4.30 wieder einsetzen und der Schutz bleibt bestehen ...
    Hilfe

    MfG panicfreak


  • Re: Nuvaring zu früh entfernt

    Wenn du den Ring um ca 5 Uhr einsetzt, ist das kein Problem und dem Schutz macht das auch nichts.
    Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X