#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich habe Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Dabei tut es mir tief in der Scheide, kurz vor dem Muttermund weh, aber nur, wenn der Penis nach oben hin anstösst. In alle andere Richtungen ist es ok. Danach habe ich noch ein wenig Unterleibsschmerzen, die aber relativ schnell wieder vergehen.

    Was ist denn da überhaupt, nach oben hin liegen doch gar keine Organe? Und was kann das sein?


  • RE: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


    Es kann ein einfacher Dehnungsschmerz des Bauchfells sein.
    Allerdings kann man auch eine Endometriose nicht ausschließen.
    Und Organe liegen im Bauch praktisch überall. Da gibt es keine leere Stelle. Alles wird irgendwie ausgefüllt, am meisten durch Darm.

    Kommentar

    Lädt...
    X