#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen nach Antibiotika Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen nach Antibiotika Einnahme

    Hallo Hr Dr Scheufele,

    ich habe eine Frage, bei der ich die richtige Antwort nicht finde. Ich habe am 22. November meine Pille wieder angefangen. Am 30. November musste ich ein einmaliges Antibiotikum (Fomoxcyin?) wegen einer Blasenentzündung nehmen. Das hat nicht geholfen, dann musste ich ab dem 07. Dezember bis zum 11. Dezember jetzt ein neues nehmen (Cromatin o.ä. Heißt das) am 12. Dezember nimm ich meine letzte Pille nun . Meine Frage ist jetzt: Kann ich die Pillenpause auslassen und am 13.12. direkt mit dem nächsten Blister weiter machen damit der Schutz schneller wieder da ist. Der Schutz ist ja nach 7 Pillen wieder da und dann dachte ich ich kann die Pause auslassen! ? Geht das ? Oder ist die Pause notwendig ?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille durchnehmen nach Antibiotika Einnahme

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X