#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiteres verhalten(verhuetung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiteres verhalten(verhuetung)

    die ganze geschichte http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=27722

    vielen dank an nevermore fuer ihre antwort

    zur wiederholung, hab endlich die regel, seit gestern abend,
    die frage bezieht sich jetzt auf die weitere verhuetung, jetzt muss ich mir doch gar keine sorgen machen und di. mit dem naechsten streifen anfangen und mich nicht zusaetzlich mit kondomen verhueten muss, oder? (ich gehe davon mal aus) ist das so?

    liebe gruesse und vielen dank


  • RE: weiteres verhalten(verhuetung)


    ja, du fängst di ganz normal wieder mit einem neuen streifen an. ich persönlich bin bei antibiotika immer etwas skeptisch. aber eigentlich ist ab dem neuen streifen keine gefahr mehr. wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ja noch die ersten 7 tage aufpassen und zusatzverhüten.

    nur noch am rande: die mens bei der pille ist kein eindeutig sicheres zeichen dafür, daß man definitiv nicht schwanger ist. die wahrscheinlichkeit nicht schwanger zu sien, wenn die entzugsblutung eintritt ist zwar sehr hoch, aber kein sicheres zeichen. sollte man sich also mal unsicher sein, dann wäre ein günstiger ss-test aus der drogerie ganz sinnvoll und vor allem zuverlässiger, als die entzugsblutung.

    alles gute

    Kommentar


    • RE: weiteres verhalten(verhuetung)


      Ja, eigentlich sollte eine weitere zusätzliche Verhütung entbehrlich sein.

      Kommentar


      • RE: weiteres verhalten(verhuetung)


        wann waere es denn sinnvoll den ss-test durchzufuehren?

        hab endlich die packung gefunden und weiss jetzt welche wirkstoffe das waren: trimethroprim+sulfamezhoxazol hochdosiert (cotrim forte)...

        habe den link http://www.nourypharma.de/prot/servi...x_000index.htm genutzt und der tabelle nach ist das risiko mittel, falls ich sie richtig gelesen hab... also, werde noch den ss-test machen, schade habe mich schon so gefreut....................:-(

        Kommentar


        Lädt...
        X