#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen?

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim erst seit dem 01.12.18. Hier habe ich meine Periode auch bekommen von Freitag auf Samstag um 0:30 Uhr war ein kleiner Streifen da. Als ich Smastag morgens um 10:00 Uhr aifgewacht bin, war sie in der normalen Stärke da.Die Pille habe ich an dem ersten Tag um 20:15 Uhe genommen. Am Donnerstag (6. Einnahmetag), den 06.12.18, habe ich sie allerdings erst um 21:30 Uhr eingenommen. Ist der Schutz für den 1. Monat trtz gegeben?


  • Re: Pille zu spät genommen?

    Hallo,

    der Schutz ist hier gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät genommen?

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X