#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um schnelle Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um schnelle Hilfe!!

    Ich habe mal eine Frage zu der Fruchtbarkeit/Schwangerschaftsrisiko..
    Also heute morgen hatte ich GV mit meinem Freund, wir hatten einen Coitus Interruptus. Nun habe ich sehr Angst dass etwas passiert sein könnte. Ich bin nun fast am Ende meines Zyklus und demnach sollte meine Periode bald kommen. Also wäre ich eigentlich in den unfruchtbaren Tagen. Nun meine Frage: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft und muss ich die Pille danach nehmen oder ist das eher irrelevant? Zudem hab ich seit 2 Wochen Zervixschleim wie Bodylotion. Ich bitte um Hilfe, denn ich hab sehr Angst


  • Re: bitte um schnelle Hilfe!!

    Hallo,

    wenn ein regelmässiger Zyklus besteht, halte ich die "Pille danach" hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X