#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafter Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafter Eisprung

    Lieber Dr. Glöckner!

    Habe seit 9 Tagen Schmerzen im Unterleib.
    Bin Dienstag beim FA gewesen. Dieser hat im Ultraschall festgestellt, daß ich kurz vorm Eisprung stehe. Habe einen dicken schwarzen Fleck gesehn. Ich solle wiederkommen wenn es nicht besser wird die nächsten Tage und Diclo nehmen. Nun es ist teilweise besser gewesen . Heute ist es wieder ziemlich schlimm. Kann denn das immer noch vom Eisprung kommen? Dieser müßte doch passiert sein.
    Abends ist mein Bauch kugelrund. Was soll ich machen wenn es Montag nicht weg ist. Mag wegen dieser Kleinigkeit nicht nochmal zum FA gehen. Eisprung ist ja keine Krankheit.

    Danke für Ihre Antwort.




  • RE: Schmerzhafter Eisprung


    Der Eisprung kann auch mal ausbleiben und sich daraus eine zuweilen schmerzhafte Zyste entwickeln.
    Wenn es nicht besser wird, dann sollten Sie doch wieder zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X