#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Dreimonatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Dreimonatsspritze

    Guten Abend,

    ich bräuchte kurzen Rat bezüglich der Dreimonatsspritze. Ich habe am Dienstag den 4.12 die zweite Injektion bekommen. Die erste fand im Oktober, am 16.10 statt, ich muss für die ersten paar Spritzen alle 8 Wochen anstatt alle 12 gespritzt werden. Da ich nächste Woche in Urlaub bin, erhielt ich diese jetzt schon ausnahmsweise nach 7 Wochen. Seit 3 Tagen habe ich ein ziemliches Spannen in der Brust, was mich ziemlich nervös macht. Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Darmspiegelung und mein Arzt meinte, das Abführmittel, als auch der Durchfall durch die Darmreinigung beeinträchtigen die Wirkung der Spritze nicht. Jedoch habe ich gelesen, dass die Gabe von Beruhigungs- und Narkosemitteln die Wirkung der Spritze beeinflussen kann. Darüber wurde ich nicht aufgeklärt, ich habe es erst im Nachhinein im Internet gelesen. Da ich 3 Tage nach der Darmspiegelung ungeschützten GV hatte, habe ich jetzt Angst, dass die Wirkung der Spritze durch den Eingriff bzw. die Narkose nicht gegeben war und ich schwanger sein könnte.
    Ich danke Ihnen schonmal für Ihre Hilfe und liebe Grüße!


  • Re: Wirkung der Dreimonatsspritze

    Hallo,

    Sie können sich auf die Wirkung der Spritze verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X