#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rosa Ausfluss durch Diät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rosa Ausfluss durch Diät?

    Hallo Doc,

    ich nehme die Pille und bekomme meine Blutung normalerweise auch regelmäßig und ohne Zwischenfälle.
    Nun habe ich allerdings seit ca. 4 Tagen immer mal wieder rosa bis hellbraunen Ausfluss, diesen führe ich einfach mal auf eine geringe Menge Blut zurück. Kann dies daran liegen, dass ich seit ca. 3 Wochen meine Kalorienzufuhr verringert habe und ca. 1000 Kalorien weniger esse als ich verbrauche?
    Eine Schwangerschaft halte ich für unwahrscheinlich, da seit Wochen keinen Verkehr hatte und mich in dieser Zeit an keinen Einnahmefehler erinnere.
    Vor einer Woche habe ich eine Pille vergessen und ca. 12 stunden später nachgenommen (2. Einnahmewoche) und vor 4 Tagen habe ich Paracetamol eingenommen.
    Das ganze beunruhigt mich schon sehr.


  • Re: rosa Ausfluss durch Diät?

    Ach ja, in den beiden Monaten davor habe ich die Pille einmal durchgenommen. Hoffe dass meine hormone einfach nur durcheinander sind..

    Kommentar


    • Re: rosa Ausfluss durch Diät?

      Ich denke das tatsächlich das nur hormonell bedingt ist. Durch die unterschiedlichen Einnahmeintervalle zuvor .... sicher kann aber auch eine Ernährungsumstellung auf den Hormonhaushalt zugreifen ...
      Einen Grund zur Sorge sehe ich aber nicht ...

      Kommentar

      Lädt...
      X