#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Periode mit Koageln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Periode mit Koageln

    Hallo,
    ich leide schon länger an einer sehr heftigen,dabei aber kurzen Regelblutung.Dabei sind ca 12-24 Stunden dabei,in denen Koagel abgehen.Nach dem Abgang setzt eine sehr starke hellrote Blutung ein.Meine Periode dauert im Durchschnitt 4 Tage,an allen anderen Tagen komme ich quasi mit einer Binde am Tag aus,wechsel aus Hygienegründen natürlich auch häufiger die Binde.Ist es normal das ich quasi innerhalb von den 12-24 Std gefühlt verblute und die dunklen Koagel dabei abgehen?Ich bin 36 Jahre und habe drei Kinder geboren,keine Aborte oder ähnliches.


  • Re: starke Periode mit Koageln

    Hallo,

    ein solcher Blutungsverlauf ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X