#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo, ich nehme die Pille Yasmin im Langzeitzyklus, also immer drei Monate und dann eine Woche Pause. Ich habe beim zweiten Blister eine Pille vergessen und sie am nächsten Tag Vormittag statt am Vortag 20 Uhr nachgenommen. Alle anderen Pillen habe ich wie gewohnt eingenommen. Nun sind noch zehn Pillen des dritten Blisters über. Seit ein paar Tagen habe ich leichte Zwischenblutungen, die bei mir schon ab und an mal vorkommen.
    Jedoch habe ich seit gestern Probleme mit dem Kreislauf, bin sehr schlapp und habe ein flaues Gefühl im Magen, das manchmal durch Essen schlimmer wird und Übelkeit hervorruft, jedoch kein Erbrechen.
    Ich habe mir nun überlegt, die Einnahmepause auf heute vorzuverlegen um zu sehen ob ich auch noch meine reguläre Periode bekomme. Muss ich mir Sorgen machen, schwanger zu sein? Bzw wenn nun keine Blutung mehr einsetzt, ist es dann wahrscheinlich schwanger zu sein?
    Ab wann könnte ich frühestens einen Test machen? Falls hilfreich, der letzte Verkehr, bei dem ich schwanger hätte werden können, ist ca 2,5 Wochen her, seitdem meist täglich.
    Vielen Dank für Ihre Mühe.


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, der Schutz ist erhalten geblieben. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Vielen Dank für die Antwort. Also ist ein Test eigentlich sowieso nicht nötig?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Ein Test wäre eigentlich nicht notwendig.

        Kommentar


        Lädt...
        X