#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo, ich habe am 09.10.2018 mein fünftes kind zur welt gebracht und daher weiß ich eigentlich das ich nach der Geburt nie länger als 2 wochen die übliche blutung nach entbindung habe und weiter 2wochen später die normale periode. Jetzt habe ich aber seit der geburt meines fünften kindes erst starke blutung, dann wieder weniger bis zur schmierblutung und dann geht es wieder los mit starker blutung. Ich habe keinen einzigen tag wo ich garkeine blutung habe. Ich hatte am anfang der schwangerschaft 70kg und jetzt nur noch 55kg und es wird immer weniger. Ich esse viel und ich esse was ich möchte, auch süsses und Chips. Aber ich habe einige tage versucht mich gesund zu ernähren, aus hoffnung das die blutung aufhört. Ich mache mir sorgen wegen der blutung und den ungewollten gewichtsverlust. Ich frage hier, weil es ist wirklich nicht so leicht mit allen kindern zum arzt zu gehen, da die drei kleinen (2monate,13monate und 2 jahre) nicht in die kita gehen. Ich nutze die nerven und kraft nur wenn die kinder zum arzt müssen würde mich über eine antwort freuen . Lieben dank im vorraus


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X