#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchsäurezäpfchen + Jod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchsäurezäpfchen + Jod

    Guten Tag!!!
    Ich habe aufgrund von Bakterien in der Scheide PVP Jod erhalten, das ich einführen soll + Vagisan Zäpfchen. Nun habe ich wohl einen Fehler gemacht, denn ich habe direkt nach dem Jod das Zäpfchen eingeführt. 1 Woche lang. Jetzt dachte ich mir, ich nehme nun noch mal eine Woche nur die Zäpfchen. Ich bekomme aber in den nächsten Tagen meine Periode. Soll ich abwarten, bis diese vorbei ist und erst dann die Zäpfchen nehmen? Oder bilden sich bis dorthin wieder Bakterien (durch Regel)? Danke.


  • RE: Milchsäurezäpfchen + Jod


    Sie sollten während der Regel pausieren und dann die Milchsäurezäpfchen nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X