#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo. Ich nehme immer regelmäßig die Pille. Manchmal vllt 20 min zu früh aber das sollte nicht schlimm sein?nun habe ich Montag meine letzte Pille genommen und müsste heute meine blutung bekommen allerdings ist sie bis jetzt nicht da. Sollte ich mir Sorgen machen ? Bei meinem vorletzten pillenblyster hatte ich eine Woche vor der pillen pause so eine bräunliche schmierblutung war das ein Anzeichen für Schwangerschaft. Weil eigentlich kann ich nicht schwanger sein weil ich die immer Punkt 18 uhr nehme.


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    die Blutung kann sich verspäten, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X