#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Schutz bei der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Schutz bei der Pille

    Hallo,

    ich habe ein richtig blödes Problem, das bei mir hätte nicht auftauchen sollen, da ich die Pille schon seit Jahren nehme.
    Und zwar ich habe die Pille für ein halbes Jahr abgesetzt und hatte kurz bevor ich der Einnahme wieder anfangen wollte ungeschützten GV, also habe ich am nächsten Tag die Pille danach genommen. Ca. 5 Tage danach habe ich auch mit meiner Pille angefangen, da ich nicht bis zum ersten Blutungstag warten und die Pille an einem bestimmten Tag anfangen wollte (natürlich wusste ich, dass ich dann keinen sofortigen Schutz haben werde). So, und zu alldem musste ich in der ersten Woche der angefangenen Blisterpackung Antibiotika nehmen... Ich habe den kompletten Blister korrekt eingenommen wie immer und hatte letzte Woche auch meine normale Blutung während der Pause und ab Samstag habe ich den nächsten Blister angefangen. Jetzt ist meine Frage, habe ich jetzt ab dem neuen Zyklus, obwohl ich davor alles so kompliziert gemacht habe, schon den Schutz oder nicht?


  • Re: Frage zum Schutz bei der Pille

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X