#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo,

    zunächst muss ich sagen, dass immer wenig panisch bin.

    Ich verhüte mit der Pille. Ich weiß nicht mehr, ob ich einen Einnahmefehler etc. hatte. Ich hatte Anfang August ungeschützten (?) Geschlechtsverkehr. Die Pille hab ich danach 3 Zyklen durchgenommen. Jedoch habe ich Ende September/ Anfang Oktober einen schwangerschaftstest gemacht. Dieser war negativ. Allerdings war der Test abgelaufen seit ca 6 Monaten. Jedoch bin ich davon ausgegangen, dass dies nicht die Funktion beeinträchtigt hat. Da ich zum anderen keinerlei Schwangerschaftsanzeichen hatte. In der Pillenpause hatte ich keine Blutung. Die Pille habe ich im nächsten Zyklus 21 Tage genommen und 7 Tage Pause gemacht. Hier habe ich ganz normal meine Blutung bekommen. Durch meine Panik habe ich Anfang November nochmal einen Test gemacht, der ebenfalls negativ war. Ist davon auszugehen, dass ich nicht schwanger bin? Typische Anzeichen habe ich keine. Jedoch habe ich ein Ziehen im Unterleib.


  • Re: Schwanger

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X