#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung seit einem Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung seit einem Jahr

    Guten Abend,

    so langsam bin ich am verzweifeln..
    Ich habe nun seit über einem Jahr immer wieder Zwischenblutungen manchmal für 2 Wochen, manchmal nur für drei Tage. Immer wieder mit kurzen, unregelmäßigen Abständen. Ich war schon bei meiner Frauenärztin, welche mir allerdings immer nur neue Pillen verschrieben hat. Das Problem ist, dass ich Bluthochdruck habe und deswegen keine hochdosierte Pille nehmen soll.

    Bis jetzt habe ich alle 3 Monate verschiedene Pillen verschrieben bekommen und durchprobiert. Leider hat nichts funktioniert. Nun möchte mir meine Frauenärztin die Spirale einsetzen.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Bin über jeden Tipp dankbar!





  • Re: Zwischenblutung seit einem Jahr

    Hallo,

    ich würde zu einem Anwendungsversuch von Mönchspfeffer raten, sonst können leider nur Hormone helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X