#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Un)mögliches Schwangerschaftsszenario. Panik. Hilfe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Un)mögliches Schwangerschaftsszenario. Panik. Hilfe.

    Hallo. Ich weiß im Internet stehen schon zu viele dumme und überflüssige Fragen. Deshalb sorry! vorweg. Auch für den langen Text... (muss es einfach aufschreiben, damit ich selber merke dass es absurd ist?) Wie auch immer. Es geht um die dauernde Angst schwanger zu sein (Jungfrau!). Nun ist es wieder soweit. Im April (Ende) war ich bei Verwandten. Ich nehme die Pille (wegen der Schmerzen), habe aber da ausnahmsweise! 2 vergessen. Morgens hab ich dann die 2 nachgeholt, und die eigentliche für den Tag am Abend (dachte halt ist eh nicht sooo tragisch).

    Einen Tag später wars dann kurz vor Abreise. Ein männlicher Verwandter hat dann erstmal geduscht, danach wollte ich schauen dass im Bad mehr oder weniger alles sauber ist. Bin 5-10 min nach ihm ins Bad und habe dann die Wanne etwas abgespült. Habe die Duschmatte genommen und auf die Fliesenwand gepinnt, damit sie trocknet. Da habe ich dann etwas weißes auf der Matte gesehen. Sah so aus wie Shampooreste/ Spülung. Habe es mit nem Stück Klopapier aufgewischt. So. Jetzt macht mein Kopf durch lauter Panik halt und ich kann mich nicht mehr richtig erinnern. Habe es aber denke ich weggeschmissen oder ins Klo, bisschen Verstand hab ich hoffentlich ja noch.. Ich glaube aber ich habe mir danach nicht die Hände gewaschen, kann mich aber erinnern am Waschbecken zu stehen, also vielleicht schon.. bin dann aufs Klo!! keine Ahnung wie viel Zeit dazwischen war. In dem Moment empfand ich das alles als normal.

    Als meine Abbruchblutung dann später die Woche kommen sollte, wars nur ne leichte Schmierblutung. Da bekam ich plötzlich Panik und habe Foren abgesucht. Was wenn es Sperma war? Was wenn es an meine Hand gekommen ist? Was wenn beim abwischen passiert ist?! Was wenn es ne Einnistungsblutung war?! Habe dann nen Termin beim FA gehabt (ca 2 Monate nach dem Vorfall). Hab ihm aber nix von der Panik gesagt, ihm nur die Schmierblutung erklärt. Er hat über den Bauch! geschallt und mich untersucht. Nix auffälliges, außer Luft im Bauch. Schmierblutung kam dann wahrscheinlich vom Pillenfehler, oder weil ich die davor durchgenommen habe. Gebärmutter konnte er wohl gut sehen. Bin auch recht schlank. Aber irgendwie hat mich wegen der Panikmache in Foren nicht einmal das beruhigt! Und obwohl ich die Monate darauf normale Abbruchblutungen hatte (sind recht stark bei mir) und auch keine krasse Gewichtszunahme hatte. Und dann lese ich Sachen, wie in Kleidergröße 34 direkt in den Kreissaal?!
    ...immer wieder dieses: THEORETISCH ist das aber so und so und so möglich. Als wären Spermien kleine Ninjas und als würden sie echt so lange befruchten können und und und.. Da wird man doch verrückt.

    So. Jetzt möchte ich bitte einfach dass mir jemand sagt wie verrückt ich bin. Ich wäre ja jetzt theoretisch fast im 9. Monat!! Und irgendwie geht die Panik nicht weg. Mein Magen blubbert wie verrückt (Es geht bei mir aber alles immer auf den Magen bei Stress) und eigentlich lässt sich alles erklären aber alles kann auch nach XY Schwangerschaft bedeuten.

    Kann mir jetzt bitte jemand Gewissheit geben, dass ich nen Elefanten aus einer Mücke mache und mir keine Sorgen machen muss, dass ich in den nächsten 6 Wochen im Kreissaal lande? Das wäre sehr, sehr hilfreich und würde meinen Kopf vielleicht mal zur Ruhe bringen

    DANKE!


  • Re: (Un)mögliches Schwangerschaftsszenario. Panik. Hilfe.

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X