#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach

    Hallo zusammen,

    ich hatte am 10.11.18 intimeren Kontakt mit meinem Freund (kein GV) und er ist gekommen (oral), bisschen davon war natürlich auch auf seinem Bauch gelandet und wir haben dann miteinander gekuschelt, er hatte aber seine Unterwäsche drüber. Nur hat er mich danach aber auch am Kitzler mit seiner Hand angefasst. Daraufhin sind wir mit diesem Stress in die nächste Apotheke gefahren und haben uns die Pille Danach (ellaone) gekauft und auch direkt eingenommen. Ich vermute, dass ich meinen Eisprung zu dieser Zeit gerade gehabt habe oder hatte (mein Zyklus ist noch relativ unregelmäßig, es kam erst die letzten 5 Male regelmäßig). Also es ist schon 25 Tage her und meine letzte Monatsblutung hatte ich am 23.10.18.


  • Re: Pille Danach

    Hallo,

    die "Pille danach" hätte ich hier nicht für notwendig gehalten, die Blutung kann sich dadurch verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach

      Wie lange kann sich die Periode denn dadurch verschieben ?

      Gruß, Lisa

      Kommentar


      • Re: Pille Danach

        Bis zu 2 Wochen.

        Kommentar


        Lädt...
        X