#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung nach Monatsblutung + Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung nach Monatsblutung + Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    anfang September habe ich meine Pille gewechselt und hatte dort auch zuletzt GV, ungefähr zum selben Zeitpunkt. Einnahmefehler sind soweit ich weiß nicht passiert (eigentlich habe ich wegen dem Pillenwechsel genau darauf geachtet) und ich habe seitdem auch regelmäßig meine Monatsblutung gehabt. Letzte Woche hatte ich diese dann auch (war am Sonntag vorbei), habe heute Morgen allerdings eine Zwischenblutung bekommen (sehr rotes Blut). Ich bin 25 und das ist mir noch nie passiert, weshalb mir diese Blutung etwas Sorgen macht. Ich habe auch seit 1 Woche leichte Unterleibsschmerzen und hin und wieder auch stärkere Magenschmerzen. Ich habe mich zwar gewundert, dass die Unterleibsschmerzen nach meiner Periode auch noch anhalten, aber mir bis heute auch noch keine Gedanken darüber gemacht, da sie auch nicht wirklich stark sind. Zudem bin ich sehr gestresst momentan, aber das bin ich eigentlich schon das ganze Jahr (neuer Job), weshalb ich es komisch fände, wenn sich der Stress erst jetzt so äußert.

    Meine Frage jetzt: muss ich gleich zum Arzt rennen oder soll ich das Ganze lieber noch ein paar Tage beobachten? Etwas panisch bin ich nun schon, da ich mich frage, wieso ich plötzlich eine Zwischenblutung habe.


  • Re: Zwischenblutung nach Monatsblutung + Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung nach Monatsblutung + Unterleibsschmerzen

      Danke für die schnelle Antwort!

      Hätten Sie auch eine Vermutung was der Grund sein könnte? Von Stress über Eilterschwangerschaft bis zu Krebs liest man ja leider alles im Internet ... Falls die Beschwerden weg sind, muss ich mir also keine Sorgen mehr machen, dass etwas Schlimmeres zutreffen könnte?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung nach Monatsblutung + Unterleibsschmerzen

        es kann dann einfach hormonell bedingt sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X