#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ablagerung an Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablagerung an Schamlippen

    Hallo zusammen,
    ich hatte einen Scheidenpilz, da ich mir nicht sicher war ob er vollständig weg ist bin ich noch einmal zu meiner FA gegangen. Sie bestätigte mir das der Scheidenpilz weg ist.
    Allerdings bemerke ich bei längerem laufen (über eine Stunde am Stück) eine weiße "Ablagerung" innerhalb der Schamlippen. Kein brennen und auch kein jucken ist zu spüren, jedoch ist es etwas unangenehm, da ich so etwas zuvor nie hatte. Die Ablagerung kann von schleimig bis bröckelig und trocken auftreten. Die Haut an meiner Scheide ist auch ziemlich trocken
    Ich bin vollkommen ratlos und meine FA konnte mir auch nicht weiter helfen.
    Was könnte das sein ? Könnte es auch einfach die gereizte Haut nach der Scheidenpilzbehandlung sein ?
    Bitte um Rat.
    Grüße NaluD.


  • Re: Ablagerung an Schamlippen

    Hallo,

    wenn das Problem weiter bestehen bleibt, würde ich zu erneuter Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X