#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ und Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ und Schwangerschaft?

    Hallo, ich bins nochmal.

    Ich habe mitlerweile jeden Tag braunen Ausfluss und leichte Unterleibsschmerzen. Ich weiß, dass es ja im LZZ normal ist, aber es wird immer doller und ich denke nicht, dass das normal ist. Habe Angst, dass ich doch eine Einnistungsblutung habe und jetzt schwanger bin, da ich nur mit der Pille verhüte. Muss ich mich nicht mal untersuchen lassen im Krankenhaus?

    Lieber Gruß


  • Re: LZZ und Schwangerschaft?

    Hallo,

    Sie sollten in dem Fall die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: LZZ und Schwangerschaft?

      Hallo Herr Dr. Schäufele,

      ist das denn jetzt ein Risiko schwanger zu sein?

      lg

      Kommentar


      • Re: LZZ und Schwangerschaft?

        davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar



        • Re: LZZ und Schwangerschaft?

          Und woher kommt das, dass ich so plötzlich jeden Tag stark blute? Ist das normal ?

          Kommentar


          • Re: LZZ und Schwangerschaft?

            Das ist durch den LZZ bedingt.

            Kommentar

            Lädt...
            X