#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu SS Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu SS Test

    Hallo,

    ich habe genau 21 Tage nach dem meines Erachtens „riskanten“ Ereignis beim Petting einen SS Frühtest von Presense (10ul) gemacht, der negativ angezeigt hat. Zuerst war ich natürlich erleichtert. Aber jetzt habe ich gelesen, dass bei zu viel Urin das Ergebnis auch falsch-negativ ausfallen kann. In der Packungsbeilage des besagten Tests steht, man soll die Spitze mindestens 10 Sekunden in den Urin halten.
    Wegen dem „mindestens“ habe ich sie sicherheitshalber ca. 15 Sekunden in den Urin gehalten (in einem Becher). Noch während dem Halten sah ich bereits, dass rosa Flüssigkeit hinauf zum Kontrollfenster läuft, obwohl ich den Test ja noch reingehalten habe (wahrscheinlich wegen der hohen konzentration der Morgenurins).
    Jetzt bin ich doch unsicher wegen dem was ich gelesen habe. Das „mindestens“ bedeutete für mich, lieber länger als kürzer reinhalten und nun les ich, dass zu viel Urin das Ergebnis verfälschen kann....bin nun echt verunsichert, was jetzt stimmt...


  • Re: Frage zu SS Test

    P.S. Ich habe das im Internet bei allgemeinen Information gelesen, nicht speziell zu diesem Test.

    Kommentar


    • Re: Frage zu SS Test

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X