#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatsblutung einmal nach vorne und einmal nach hinten verschieben um eine Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatsblutung einmal nach vorne und einmal nach hinten verschieben um eine Woche

    Hallo,

    Da die Feiertage vor der Tür stehen und ich meine Periode genau an Weihnachten bekommen würde, würde ich diese gerne eine Woche nach vorne verschieben indem ich die 7 tägige Pause nach 14 Tagen pilleneinnahme mache und somit 7 pillen weglasse, heißt ich bekomme meine Tage schon am 17. statt 24. Meine Frage ist nun bin ich in dem Zeitraum geschützt oder muss zusätzlich verhüten?
    Meine zweite Frage ist: gleich danach würde ich gerne meine Periode eine Woche nach hinten verschieben, da ich sie sonst am Geburtstag meines Freundes hätte . Indem ich die zuvor ausgelassenen 7 pillen an die 21 tage ranhänge, sodass ich meine Periode erst am 21. statt 14. bekomme. Ist das ohne weiteres möglich oder gibt es irgendwas besonderes zu beachten, bin ich in den Zeiträumen trotzdem geschützt?

    ​​​​​​​Vielen Danke schonmal für die Hilfreichen Antworten


  • Re: Monatsblutung einmal nach vorne und einmal nach hinten verschieben um eine Woche

    Hallo,

    Sie können wie beschrieben vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X