#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV-Impfung - Kühlkette missachtet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV-Impfung - Kühlkette missachtet?

    Grüß Gott!

    Ich habe HPV Impfung Gardasil 9 von der Apotheke gekauft.
    Er hat nix dazu gesagt, ich habe blöderweise vergessen zu fragen ob ich irgendwas beachten muss, die Packung schien nicht irgendwie kalt oder so.
    Bin zu spät zum Hausarzt, er hatte knapp schon zu.
    Also ging ich damit heim.

    Blöd: Habe nicht gecheckt dass man das in Kühlschrank tun muss.
    Jetzt liegt die Impfung in der Schachtel bei Zimmertemperatur seit 34 Stunden.
    (Es ist Winter, also Temperatur war wohl so 21-24 Grad - ich habe eine Temperaturmessung in meinem Zimmer)

    Ist die Impfung jetzt zum wegschmeißen?

    (Oder anders gefragt: Ich wurde nach 34h damit geimpft, war die Impfung jetzt nutzlos?)

    LG Lieben Dank


  • Re: HPV-Impfung - Kühlkette missachtet?

    Hallo,

    hier ist von wirksamer Impfung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HPV-Impfung - Kühlkette missachtet?

      Danke sehr!

      Kommentar

      Lädt...
      X