#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo zusammen,

    ich verhüte mit der Temperaturmethode und habe am 13. Tag meines Zyklusses mit meinem Freund GV gehabt. Leider ist dabei das Kondom geplatzt. Nun ist heute der 31. Tag und meine Regelblutung ist noch nicht eingetreten, obwohl ich vor drei Tagen schon ein kräftiges Ziehen im Unterleib hatte. Ab wann ist ein S-Test sinnvoll? Was ist wenn ich tatsächlich schwanger bin und ich aber noch Alkohol getrunken habe. Gibt es irgendwelche eindeutigen Zeichen woran ich es jetzt schon erkenne?

    Danke für Eure Antworten


  • RE: Schwanger?


    zum jetzigen zeitpunkt sollten noch keinerlei ss-anzeichen sichtbar sein. ss-test entweder 6-7 tage nach gv durch blut beim arzt oder ab ausbleiben der mens bzw. 14 tage nach gv mittels ss-test aus der apo. oder drogerie mittels urin.

    also kannst du in die apo gehen und einen test besorgen, dann hast du gewissheit; oder halt gelich zum arzt und da einen machen lassen.

    alles gute

    Kommentar

    Lädt...
    X