#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lang anhaltender durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lang anhaltender durchfall

    Hallo,

    nach einer antibiotika Einnahme habe ich seit ca. 3-4 Wochen fast durchgängig durchfall. Jetzt wäre meine Frage wann den die pille wider wirkt?

    Die antibiotika Einnahme war in meinem vorherigen Zyklus, wir habe seit dem mit kondom verhütet und ich hatte auch normal meine periode. Diesen zyklus verhüten wir auch noch zusätzlich. Da ich Angst habe das die pille nicht mehr wirkt.

    Wenn ich jetzt nächsten Zyklus keinen durchfall mehr habe bin ich dann ab der 1ten pille wieder geschützt oder nach 7 pillen?

    vg


  • Re: Lang anhaltender durchfall

    Der Schutz besteht auf jeden Fall nach 7 durchfallfreien Tagen und korrekter Pilleneinnahme in dieser Zeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X