#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich große Probleme, wenn ich mit meinem Mann schlafe. Nach dem Eindringen, fängt meine Scheide extrem zu brennen an. Das brennt wie Feuer, teilweise auch noch einen Tag später. Bei meiner Frauenärztin war ich deswegen schon. Sie hat einen Abstrich gemacht und alles mögliche untersuchen lassen. Es ist alles in Ordnung! Ich habe auch öfters mit Pilzinfektionen zu tun gehabt, aber lt. Abstrich ist auch da zur Zeit alles o.k., obwohl ich immer wieder Probleme mit Juckreiz, Brennen und das Gefühl des Wundseins habe, aber wie gesagt, jedesmal, wenn ich dann einen Abstrich machen lasse, ist alles bestens. Meine Ärztin hat auch keine Erklärung. Mittlerweile ist das ganze sehr frustrierend, man hat extreme Beschwerden, aber keiner kann einem helfen.

Lädt...
X