#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach Mirena, evtl. schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach Mirena, evtl. schwanger?

    Hallo,

    ich habe mir am 15.11.2018 meine Hormonspirale ziehen lassen. Laut meinem Gyn sollte die nächste SS nicht lange auf sich warten lassen. Zu mir: ich bin 25 Jahre alt und habe bereits einen 4 jährigen Sohn.

    Am 16.11. und 17.11. hatte ich leichte Blutungen, was ich aber auf das Entfernen der Mirena geschoben habe. Am 21.11. hatte ich eine Art Sturzblutung und das war es dann aber auch. Kann das meine Periode gewesen sein? WIr wünschen uns wirklich sehr ein zweites Kind und ich versuche irgendwie meinen Eisprung zu ermitteln, der laut eines Rechners am 05.12. sein soll, wenn ich den 21.11. als Periode zähle.

    Können Sie mir weiterhelfen?

    VG Liza


  • Re: Zyklus nach Mirena, evtl. schwanger?

    Hallo,

    man geht hier von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus, dann sollte der Zyklus regelmässig verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X