#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe.. doch schwanger... ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe.. doch schwanger... ?

    Hallo, ich mache mich sehr verrückt. Ich hatte letzte Woche Peeting mit meinem Freund. Ich war sehr erregt und wir waren nackt. Dabei rieb auch meine Vagina an seinem Glied. Er ist nicht eingedrungen. Aber war auch erregt, bestimmt hatte er auch Lusttropfen. Danach ist er mit einem Finger eingedrungen und ich bin mir nur nicht sicher ob er jetzt davor sein Glied berührt hat und dann mit diesem, wo Lusttropfen womöglich dran waren, in mich eingedrungen ist. Weil ich war bei meiner Frauenärztin. Diese sagt dass man auch von diesem Lusttropfen schwanger werden kann. Und hier schreiben Ärzte, dass das nicht geht. Ich bin so verwirrt und habe so Angat... weil seit einer woche habe ich auch vermehrte übelekit und ich habe auch eine gewichtszunahem festgestellt.. was stimmt nun? ist das in meinem geschildertem szeneia möglich, so schwanger zu werden?

    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort!!


  • Re: Hilfe.. doch schwanger... ?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe.. doch schwanger... ?

      Hallo Doc,

      können sie das ganz sicher ausschließen? Habe so Angst.

      Kommentar


      • Re: Hilfe.. doch schwanger... ?

        Ich gehe hier ebenso wenig von einem Risiko aus.
        Machen Sie zur Beruhigung 14-16 Tage nach "dem Szenario" einen Ss-Test. Dieser wird alle Zweifel beseitigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X