#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,
    in den letzten Monaten habe ich öfter ein Brennen beim Wasserlassen, welches beim nächsten Toilettengang aber wieder verschwunden ist. Ich leide auch nicht unter Harndrang oder ähnlichem, die Teststreifen für eine Blasenentzündung sind auch negativ. Hinzukommend leide ich auch häufig an leicht gelblichem Ausfluss und seit kurzem an Juckreiz/Brennen in der gesamten Intimgegend. Vor kurzem habe ich dann Vaginaltabletten gegen Scheidenpilz verwendet. Woraufhin die Symptome besser wurden. Das Brennen beim Wasserlassen habe ich aber nach wie vor bei manchen Toilettengängen auch der Ausfluss ist nach wie vor leicht gelblich, kann das auch mit der Pilleneinnahme zusammenhängen? Deutet dies auf eine Geschlechtskrankheit hin? Kann ich selbst etwas dagegen tun?
    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X