#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Monaten Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Monaten Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich brauche dringend einmal Ihren Rat. Ich habe jetzt seit mehreren Monaten häufige Zwischenblutungen und ein Ziehen im Unterleib. Mein Frauenarzt konnte nichts Spezifisches finden, außer einem Muskelknoten in der Gebärmutter. Er meint, es sei sehr unwahrscheinlich, dass die Symptome daher rühren. Ich war auch vor einigen Wochen bei einer Hormonspezialistin, die hatte von dem Knoten noch gar nichts gesehen... dort bestanden aber bereits die Symptome.

    Ein Test auf Chlamydien war negativ, weitere Tests auf Geschlechtskrankheiten wären zu kostspielig für mich.

    Woher kann das kommen? Ich bin knapp 29 Jahre alt, normalgewichtig, rauche und nehme die Pille Maxim.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Seit Monaten Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich würde hier zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit Monaten Zwischenblutungen

      Kann es wirklich damit zusammenhängen? Ich nehme die Maxim seit 2014 durchgehend und hatte sie auch früher schon mehrere Jahre. Immer ohne Probleme. Auch die Hormonspezialistin hielt die Pille für geeignet. Dass die Symptome vom Muskelknoten ausgehen, ist definitiv auszuschließen?

      Kommentar

      Lädt...
      X