#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat die "Pille danach" gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat die "Pille danach" gewirkt?

    Hallo, am 01.11.2018 hatte ich das letzte Mal GV. Alles verlief gut, jedoch ist am Ende das Kondom verrutscht. Am nächsten Tag habe ich mir direkt die "Pille danach" (Ellaone) gekauft. Die Frau aus der Apotheke meinte, dass ich die Pille theoretisch nicht nehmen müsste, da ich meinen Eisprung nach der Berechnung noch nicht haben sollte (Ich war aber kurz vor dem Eisprung). Jedenfalls verlief alles gut, ich hatte keine Nebenwirkungen. Jedoch ist meine Periode momentan 13 Tage überfällig. Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich die Ellaone im Juni auch einmal konsumiert hatte.
    Können Sie mir eventuell weiterhelfen?

    Ich bitte um eine schnellstmögliche und ausführliche Antwort


  • Re: Hat die "Pille danach" gewirkt?

    Hallo,

    ich würde hier zur Sicherheit zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X