#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verspätet eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verspätet eingenommen

    Hallo!
    Ich habe die Pille dienovel. Ich hätte sie gestern Abend um 20 Uhr (Sonntag) zum ersten mal nach der Pause einnehmen müssen. Allerdings habe ich das vergessen und erst heute morgen (Montag) um 7:05 eingenommen. Also 11 Stunden zu spät. Gilt die 12 Stunden Regel auch bei der ersten Pille? Danke für alle antworten!


  • Re: Pille verspätet eingenommen

    Hallo,

    auch hier gilt die 12-Stunden-Regel.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille verspätet eingenommen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Also kann ich mir in dem Fall sicher sein, dass der Schutz besteht?

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille verspätet eingenommen

        JA, Sie können sicher sein das der Schutz besteht.

        Kommentar



        • Re: Pille verspätet eingenommen

          Vielen Dank!

          Kommentar


          • Re: Pille verspätet eingenommen

            Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt mit diesem Forum?
            Wo stelle ich neue Fragen unter einem Thema? Es geht um das Thema Pille und ich bräuchte dringend einen Rat! An wen soll ich mich wenden wie funktioniert das?

            Kommentar

            Lädt...
            X