#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim auch nach 22 Tagen sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim auch nach 22 Tagen sicher?

    Letztens habe ich ja von Dr Scheufele erfahren das wenn man nach mehreren Einnahmefehlern einen ganzen Zykluszusätzlich verhüten sollte. Und dieser Schutz auch nach 22 Tagen wieder herrscht, unabhängig davon ob man 21 Pillen nimmt und dann eine pause macht oder nach 21 Pillen einfach weiter nimmt.

    Meine Frage ist daher gilt diese Regel nur für minipillen oder auch für Mikropillen wie in meinem Fall die Maxim. Bin mir da unsicher.

    Bzw "Ist man wenn man 21 Tage bzw 22 Tage die mikropille maxim durchnimmt und keine Pause macht, sondern einfach weiternimmt (so gesehen lzz), auch nach 22 Tagen sicher?"

Lädt...
X