#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotik einnahme und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotik einnahme und pille

    Guten Abend,
    mich beschäftigt gerade ein Thema. Ich hatte in der pillenpause (3.tag) sex. dann habe ich Normal 7 Tage die Pille genommen. Am 8. bis zum 14. Tag habe ich das Antibiotikum Penicillin eingenommen. Dann vom 15.tag bis zum 21. Tag die Pille ohne Antibiotikum eingenommen also wieder 7 Tage. Ich bin dann in die Pause gegangen und habe wieder mit der Pille begonnen. Am 5. Tag des neuen Zyklus hatte ich dann sex.
    war ich geschützt ? Ich kenne die Regelung dass die Pille 7 Tage ohne Antibiotika eingenommen werden muss und man ist wieder geschützt. Habe Angst schwanger zu sein.
    danke


  • Re: Antibiotik einnahme und pille

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X