#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille, brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille, brauner Ausfluss

    Hallo, ich nehme seit knapp 5 Jahren die Antibaby-Pille. Da ich jedes mal kurz bevor und nach dem ich meine Periode habe/hatte Atemprobleme bekommen habe, hat mein GYN mir nun eine Pille ohne Östrogen verschrieben, welche ich direkt an dem Tag nehmen sollte und ich soll keine Pillenpause machen.

    Ich nehme die Pille nun seit 5 Tagen und habe seit gestern ziemlich starken braunen und auch festen Ausfluss bekommen. Meine Periode sollte ich eigentlich erst in zwei Wochen bekommen. Was kann ich dagegen tun?
    Danke, für eine Antwort


  • Re: Neue Pille, brauner Ausfluss

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, es bleibt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X