#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? Wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? Wichtig

    Ich bräuchte ihre Hilfe zu einer Frage meinerseits . Ich habe am 28.10 mein erstes Mal gehabt mit Kondom! Und es ist nichts gerissen. Ich habe auch meine Periode auf den Tag jedes Mal seit dem bekommen und auch stark (mit Stücken und dunkel) dennnoch habe ich schon mehrere wochenlang starke Schmerzen im Unterbauch leichte Übelkeit und einen viel dickeren Bauch bekommen. Ich war Mitte Oktober beim Frauenarzt, der auch einen vaginalultraschall gemacht hat,und keine Schwangerschaft festgestellt hat. Jedoch wäre die Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt ja noch ziemlich früh gewesen. Kann es auch einfach sein das ich mir das alles nur einrede weil ich so Angst vor einer Schwangerschaft habe ?


  • Re: schwanger? Wichtig

    *28.08 und nicht 28.10

    Kommentar


    • Re: schwanger? Wichtig

      Starke Schmerzen haben nun wirklich wenig mit einer Schwangerschaft zu tun, Ja, du redest dir das alles ein, vor allem eine Schwangerschaft, deine Symptome solltest du abklären lassen wenn sie nicht besser werden.

      Kommentar


      • Re: schwanger? Wichtig

        Sind normale schmerzen,nur diese sind seit mehreren Wochen

        Kommentar



        • Re: schwanger? Wichtig

          Egal ob normal oder stark, Schmerzen sind kein Hinweis auf eine Schwangerschaft und schwanger bist du sowieso nicht.

          Wenn ich Schmerzen habe über Wochen, dann gehe ich zum Arzt.

          Kommentar

          Lädt...
          X